Zifra

Das beste und innovativste Nummerierungssystem der Welt ohne Batterie

03

Zifra II- Dunkle Anzeige

Zifra II- Helles Anzeige

Nummerierungs-System ohne Batterie

Zifra ist ein innovatives Anzeigesystem, das über erweiterte Anzeigeoptionen wie Stuhlnummerierung, Reihennummerierung, Textanzeige und Firmenlogos verfügt. Je nach Wunsch können Sie auch mehrere Anzeige-Kombinationen erstellen. Die Displays sind oberflächenbündig in die Rückenlehnen unserer Stühle integriert.

Nr. 1 in Anzeigemöglichkeiten

Durch die beispiellose Auswahl an innovativen Anzeigeoptionen kann Zifra auf jede erdenkliche Saalbestuhlung abgestimmt werden. Darüber hinaus ist eine individuelle Abstimmung auf jede Situation möglich. Welches Event Sie auch organisieren mögen, mit Zifra findet der Besucher jederzeit seinen richtigen Sitzplatz, und eine übersichtliche Bestuhlung ist garantiert.

Nr. 1 in Anzeigemöglichkeiten

Durch die beispiellose Auswahl an innovativen Anzeigeoptionen kann Zifra auf jede erdenkliche Saalbestuhlung abgestimmt werden. Darüber hinaus ist eine individuelle Abstimmung auf jede Situation möglich. Welches Event Sie auch organisieren mögen, mit Zifra findet der Besucher jederzeit seinen richtigen Sitzplatz, und eine übersichtliche Bestuhlung ist garantiert.

Nr. 1 in Anzeigemöglichkeiten

Durch die beispiellose Auswahl an innovativen Anzeigeoptionen kann Zifra auf jede erdenkliche Saalbestuhlung abgestimmt werden. Darüber hinaus ist eine individuelle Abstimmung auf jede Situation möglich. Welches Event Sie auch organisieren mögen, mit Zifra findet der Besucher jederzeit seinen richtigen Sitzplatz, und eine übersichtliche Bestuhlung ist garantiert.

  • DISPLAY
  • SENDER
  • HANDGELENK BEFESTIGUNG
  • BEDIENFELD
  • BATTERY (3X AAA 1,5V)
  • MINI USB-ANSCHLUSS
  • AN/AUS SCHALTER
  • DISPLAY
  • SENDER
  • HANDGELENK BEFESTIGUNG
  • BEDIENFELD
  • BATTERIE (3X AAA 1,5V)
  • AN/AUS SCHALTER

Schnell und Einfag Programmieren

Die Programmierung der Zifra III-Fernbedienung ist mit Hilfe einer benutzerfreundlichen App schnell und einfach. Die neue Fernbedienung verfügt über einen sehr leistungsstarken Sensor. Dieser ermöglicht die Übertragung von Informationen auf das Anzeigedisplay im Umkreis von 4 cm. Die neue Fernbedienung wird auf der Handfläche befestigt. Dadurch ist es möglich, Saalbestuhlung und Sitzplatznummern gleichzeitig einzurichten.

Schnell und Einfach Programmieren

Die Anzeige Display’s werden über eine Fernbedienung kontaktlos eingestellt. Neben mehreren vorprogrammierten Symbolen ist Speicherplatz für 50 weitere Logo´s oder Namen, die mittels Desktop Computersoftware installiert werden können. Seit der Introduktion gewann Zifra einige internationale Awards, u.a. den „Reddot Design Award“ und den „German Design Award“.

Schnell und Einfag Programmieren

Die Anzeige Display werden über eine Fernbedienung kontaktlos eingestellt. Neben mehreren vorprogrammierten Symbolen ist Speicherplatz für 50 weitere Logo´s oder Namen, die mittels Desktop Computersoftware installiert werden können. Seit der Introduktion gewann Zifra einige internationale Awards, u.a. den „Reddot Design Award“ und den „German Design Award“.

Zifra

World's most advanced battery-free seat numbering system

03

Zifra II- Dark modus

Zifra II- Bright modus

Battery-free numbering system

Zifra is an innovative display system that has extensive display options such as seat numbering, row numbering, letter display, names and company logos. Depending on your needs, you can also create various display combinations. The displays are seamlessly integrated in the backrests of our chairs.

No. 1 in display options

With the unparalleled range of innovative display options Zifra can be adapted to any imaginable room lay-out. In addition, individual adaptation to your situation is possible. Whatever your event, with Zifra the visitors always find their seat and a clear layout is guaranteed.

 

No. 1 in display options

With the unparalleled range of innovative display options Zifra can be adapted to any imaginable room lay-out. In addition, individual adaptation to your situation is possible. Whatever your event, with Zifra the visitors always find their seat and a clear layout is guaranteed.

No. 1 in display options

With the unparalleled range of innovative display options Zifra can be adapted to any imaginable room lay-out. In addition, individual adaptation to your situation is possible. Whatever your event, with Zifra the visitors always find their seat and a clear layout is guaranteed.

 

  • DISPLAY
  • TRANSMITTER
  • HAND STRAP
  • CONTROL PANEL
  • BATTERY (3X AAA 1,5V)
  • MINI USB PORT
  • ON/OFF BUTTON
  • DISPLAY
  • TRANSMITTER
  • HAND STRAP
  • CONTROL PANEL
  • BATTERY (3X AAA 1,5V)
  • ON/OFF BUTTON

Quick and easy programming

Programming the Zifra III remote control is fast and simple with the help of a user-friendly application. The new remote control has a very powerful antenna. This makes it possible to transfer the information to the display unit within a range of 4cm. The new remote control is attached to the palm. This makes it possible to set up the room and complete the chair numeration at the same time

Quick and easy programming

The Zifra II displays can be set up using a remote control making it contactless. In addition to several pre-programmed functional symbols, there is room for 50 logo’s which can be installed through desktop computer software. Since its introduction, Zifra has reveived many international awards such as the “Reddot Design Award” and the “German Design Award”.

 

Quick and easy programming

The Zifra I displays can be set up using a remote control making it contactless. Since its introduction, Zifra has reveived many international awards such as the “Reddot Design Award” and the “German Design Award”.